Thema:
Re:und trotz Gamepass vermutlich nicht mal so unlukrativ flat
Autor: Lynne
Datum:08.09.23 12:40
Antwort auf:und trotz Gamepass vermutlich nicht mal so unlukrativ von Michel

>weil die ganzen ungeduldigen Verrückten den Early Access gekauft haben
>
>meinerseits habe ich darauf verzichtet und dafür Jedi Suvivor geholt, damit bin ich erst mal Si-Fi mässig beschäftigt, danach fang ich mit dem zwischenzeitlich auf spielbar gepatchten gratis Starfield an, ha das perfekte Verbrechen
>
>[https://static.wikia.nocookie.net/starwars/images/0/02/Jar_Jar_SWSB.png]


Nächstes Mal etwas besser planen dein perfektes Verbrechen, denn zum einen muss an Starfield nicht allzu viel gepatcht werden (gerade im Vergleich zu Jedi Survivor), vor allem landet ja auch das in den nächsten Monaten über EA-Play im Game Pass. Also doch sinnlos Geld rausgeworfen ;)

Lynne


< antworten >