Thema:
Re:ja, geht klar flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.09.23 09:35
Antwort auf:Re:ja, geht klar von Lars Vegas

>
>>
>>- das Schlösserknacken macht mir leider keinen Spaß
>>
>
>Hast du geschnallt wie das funktioniert? Ich nämlich stundenlang nicht. Hab einfach nicht gerafft, dass es schlicht darum geht, immer alle Öffnungen eines Rings zu schließen. So hab ich manche Schlösser zwar zufällig lösen können, aber irgendwann gab es den wie Schuppen von den Augen Moment und ab dann haben mir die Schlösser Spaß gemacht, erst recht ab Stufe Meister. Seitdem kann ich endlich planen und nicht einfach nur blind ausprobieren.


haha, hier auch.
Auch erst spät gemerkt dass man da planen kann.
Also die Ringe erst alle in die gewünschte Position und dann erst aktivieren.
Habe anfangs immer drauf los geklickt bis ich am zweiten Ring kein passendes Gegenstück mehr hatte :)


< antworten >