Thema:
Re:Questlogs sind recht einsilbig, oder? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.09.23 08:56
Antwort auf:Questlogs sind recht einsilbig, oder? von Bozbar!

>Ich habe jetzt schon ein paar Mal im Vorbeigehen Quests eingesammelt, bei denen mir völlig unklar ist, was da überhaupt passiert. Im Log steht dann irgendwas wie "Sprich mit X in Y" aber warum fehlt da irgendwie. Vermutlich wurde in einem der Passantengespräche etwas gesagt, was die Quest triggert, aber das habe ich offenbar verpasst. Ich kann jetzt natürlich einfach dem Questmarker folgen, aber optimal ist das nicht.

So wie ich das verstehe sind das noch keine Quests.
Das sind/waren Gesprächsfetzen, Hinweise die man irgendwo aufgeschnappt hat.
Geht man denen nach bzw. quatscht man die Person an, entsteht daraus dann eine Quest.

Man könnte natürlich darüber streiten wieso man plötzlich weiß wer Herr xy ist und wo man diesen findet, nur weil eine fremde Person ihn erwähnt hat ;)


< antworten >