Thema:
Re:Also ich weiß ja nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.09.23 08:06
Antwort auf:Also ich weiß ja nicht von Hsk

>So richtig warm mit Starfield bin ich noch nicht geworden. Ich habe bisher nur ein paar Std. gespielt aber das Mainquest ist sehr eintönig. Immer dasselbe.
>
>Das Fliegen im Sternensystem mit Anwählen von Karten und zig verschiedenen Button Presses ist auch alles viel zu umständlich.


flutscht aber irgendwann

>Und das Inventar nervt auch. Ständig bin ich zu schwer. Warum hat das Schiff keine Kiste wo man überflüssigen Krempel einlagern kann?

Du hast doch im Schiff einen Laderaum? da kann man alles reinwerfen.
Und wieso hebst du es auf wenn es überflüssig ist? wegwerfen geht ja auch.
Im RL rennst du ja auch nicht rum und hebst alles auf was dir nicht gehört :)
Habe ich meinem Bruder auch immer erklärt, wenn man auf der Straße Geld oder ein Handy findet, ist es nicht seins nur weil der Eigentümer nicht zu sehen ist, das nennt man Diebstahl ;)

>Das Lip Sync der deutschen Sprachausgabe ist oberpeinlich bzw. gar nicht vorhanden.

Ja, das ist schlimm. Bei den oft langen Texten will ich aber auch nicht auf englisch umstellen. Gewöhnt man sich auch dran.


< antworten >