Thema:
Re:Also ich weiß ja nicht flat
Autor: DS_Nadine
Datum:07.09.23 19:57
Antwort auf:Also ich weiß ja nicht von Hsk

>So richtig warm mit Starfield bin ich noch nicht geworden. Ich habe bisher nur ein paar Std. gespielt aber das Mainquest ist sehr eintönig. Immer dasselbe.

Wer spielt denn bei Bethesda die Mainquest?

>
>Das Fliegen im Sternensystem mit Anwählen von Karten und zig verschiedenen Button Presses ist auch alles viel zu umständlich.


Dann bleib doch mal irgendwo.

>
>Und das Inventar nervt auch. Ständig bin ich zu schwer. Warum hat das Schiff keine Kiste wo man überflüssigen Krempel einlagern kann?


Du kannst so viel tragen wie Du willst (bist nur schneller erschöpft) und natürlich hat das Schiff Kine. Eine kleine und eine große, das Panel für die Cargo Bay ist links hinter dem Kapitänssitz.

Bis hier hin völlig falsch gespiet! ;) ...

>
>Das Lip Sync der deutschen Sprachausgabe ist oberpeinlich bzw. gar nicht vorhanden.


...aber das ist wahr. Bzw. "nur" bei WICHTIGEN Dialogen, da ist das wohl MoCap und nicht automatisch über das System wie sonst.


< antworten >