Thema:
Re:Questlogs sind recht einsilbig, oder? flat
Autor: Lynne
Datum:07.09.23 15:31
Antwort auf:Questlogs sind recht einsilbig, oder? von Bozbar!

>Ich habe jetzt schon ein paar Mal im Vorbeigehen Quests eingesammelt, bei denen mir völlig unklar ist, was da überhaupt passiert. Im Log steht dann irgendwas wie "Sprich mit X in Y" aber warum fehlt da irgendwie. Vermutlich wurde in einem der Passantengespräche etwas gesagt, was die Quest triggert, aber das habe ich offenbar verpasst. Ich kann jetzt natürlich einfach dem Questmarker folgen, aber optimal ist das nicht.

Das passiert recht häufig mit diesen "Aktivitäten" (Quests werden ja meist eigentlich erst daraus, wenn man sich auch drum kümmert), aber bislang habe ich das Gespräch eigentlich auch immer tatsächlich mitbekommen. Aber gut, wenn man jetzt natürlich da nur durch die Städte durchsprintet ... ;)

Lynne


< antworten >