Thema:
Re:gibt es eigentlich Erfahrungspunkte Unterschiede ... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.09.23 12:31
Antwort auf:gibt es eigentlich Erfahrungspunkte Unterschiede ... von REVOLVERMANN

>z.B. leicht, oder normal? Ähnlich Diablo 4.
>Merke schon irgendwie, dass ich auf "normal" oft fast an meine Grenzen komme! Eher Munitionsmangel.


sammelst du nicht?
Was auch viel Munition bringt:
Einfach die Waffen der Gegner aufsammeln, dann wird die Munition aufaddiert.
Danach kannste die Waffen auch wieder fallen lassen, die Munition bleibt bei dir.


>Unterm Strich, bekomme ich auf Normal oder schwer mehr XP als zum Beispiel leicht?
>Auf die "legendären" Söldner Gegner habe ich nicht wirklich lust sie auf ein Bier zu treffen, finde dass die "normalen" Gegner einige Kugeln zu viel fressen können!


keine Ahnung. Ich spiel auf normal und hatte selbst bei 30er Gegnern kaum Probleme mit lvl8.


< antworten >