Thema:
Re:gibt es eigentlich Erfahrungspunkte Unterschiede ... flat
Autor: Lynne
Datum:07.09.23 12:07
Antwort auf:gibt es eigentlich Erfahrungspunkte Unterschiede ... von REVOLVERMANN

>z.B. leicht, oder normal? Ähnlich Diablo 4.
>Merke schon irgendwie, dass ich auf "normal" oft fast an meine Grenzen komme! Eher Munitionsmangel.


Wie schaffst du das denn? Benutzt du nur Waffen mit einem einzigen Munitionstyp?

Ich habe zwei Pistolen (unterschiedliche Munition) und dann noch ein normales und ein Lasergewehr ausgerüstet und bin noch nie auch nur in die Nähe einer Munitionsknappheit gekommen in 25 Stunden. Liegt doch zentnerweise rum das Zeug und wiegen tut es auch nix, deswegen nehme ich einfach immer alles mit.

Und das die Gegner jetzt so sonderlich viel Munition schlucken würden kann ich auch nicht bestätigen, vielleicht mal mit Ausnahme von ein paar Robotern. Nach dem Wechsel auf das Lasergewehr ging es aber auch recht fix.

Das mit den XP habe ich noch nicht ausprobiert, bin von Anfang an auf normal geblieben.

Lynne


< antworten >