Thema:
Hier ähnlich flat
Autor: asia1
Datum:07.09.23 09:06
Antwort auf:-1 von Spaceace

Hab es irgendwie geschafft auf dem Planeten zu landen und hab dann wie ein Bekloppter diese Station gesucht. Auf der Bodenkarte waren einige ???-Markierungen zu sehen, also bin ich da hin und her gelatscht nur um festzustellen, dass man da was "interessantes" scannen kann. Uff. Dann hab ich mich gefragt, warum man auf der Bodenkarte keine manuellen Ziele einstellen kann, wie eigentlich immer bei Skyrim und Co. Irgendwie hab ich dann gerafft, dass man die interessanten Orte nur mit aktiviertem Scanner sehen kann. DoppelUff. Da wollte ich schon aufgeben und bin dann trotzdem nochmal ins All. Und hab dann zum Glück die Möglichkeit gefunden, direkt bei der Station zu landen. Eigentlich wollte ich schon am Anfang abbrechen, nach dem Minenvorfall und der Charaktererstellung. Ja, die allgemeine Optik ist gut, das Interieur der Station/des Raumschiffes sogar spitze. Aber die Charaktermodelle gehen gar nicht mehr. Da gibt es null Weiterentwicklung bei Bethesda. Für mich ein fetter Immersionskiller.

< antworten >