Thema:
Re:-1 flat
Autor: tomra
Datum:07.09.23 09:01
Antwort auf:Re:-1 von waldmeister

>>>>>Du hast doch die Uhr am Handgelenk für die Orientierung und die Markierung von Zielen.
>>>>Bin zu blöd, das zu finden, übers Hauptmenü? Markierung von Zielen im FPS (auf Planeten) habe ich nicht wahrgenommen :(
>>>
>>>Unten links in der Ecke ist die Uhr, die er am Handgelenk trägt. Imho ist die nächste Hauptmission immer mit einem blauen Punkt markiert. Im Hauptmenü des Spiels kannst Du aber zusätzlich Aufgaben (Punkt im Kreis unten) markieren.
>>
>>Und wenn mann irgendeine Mission angewählt hat, dann ist doch eigentlich immer auch in Hud und Sternenkarte die vlaue Markierung zu sehen. Orientlierungslos habe ich mich in meinen so 25 Stunden bislang jedenfalls noch nicht wirklich gefühlt.
>
>Ich eigentlich auch nicht. Lediglich das Wechseln der Waffen kapiere ich bisher nicht. Muss ich dafür immer ins Menü?


Es gibt keine klassische Schnellauswahl der Waffen. Du musst deine bevorzugten Waffen als Favoriten aufs Steuerkreuz legen. Im Inventar mit Y, glaub ich


< antworten >