Thema:
Re:-1 flat
Autor: waldmeister
Datum:07.09.23 08:18
Antwort auf:-1 von Spaceace

>>Das grundsätzliche Reisen mit hier und da auf den Armaturen Knöpfchen drücken gefällt mir ganz gut. Dazu die Start-/Landesequenzen, die gehen ja recht flott, denke nicht dass die irgendwann nerven.
>Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: bei der ersten Landung  „ kümmer dich um den Captain“ muss ich sagen, war ich raus. Warum kann ich nicht direkt beim Forschungslabor landen? Dazu die Map: erst ins Central Menü, dann auf dem Planeten, dann auf die 3D map. Ich bin vollkommen orientierungslos, kein Marker. Im HUD keine Markierung Ost, West, Nord, Süd. Ich möchte da schon bisschen mehr an die Hand genommen werden. Zudem das Krafting: du kommst am Anfang ins Raumschiff, gehst an das Forschungsterminal, Zig Optionen zum Forschen, aber keine Ressourcen für irgendwas.
>Klar, Star Citizen war auch keine Offenbarung in Zugänglichkeit. Aber hier fühle ich mich auf dem selben Niveau Instant, deinstall.


Und sowas von einem spaceace :-)

Du hast doch die Uhr am Handgelenk für die Orientierung und die Markierung von Zielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >