Thema:
ich fiebere dem Feierabend entgegen :)) flat
Autor: Scarface
Datum:06.09.23 16:27
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Boah, wie ich mich mal auf meine ersten Stunden mit dem Spiel freue.

Vorfreude ist ungebrochen, die Probleme die in den Reviews und auch hier angesprochen werden, muss ich ganz ehrlich sein, da ging ich von Anfang an genau von dem Spiel aus, was hier am Ende wahrscheinlich auch rausgekommen ist.

Als es hieß, alte Engine und das Team von Skyrim und Fallout mit Space gemischt hatte ich genau sowas im Kopf. Und die guten Sachen die man über das Spiel so hört, sind genau mein Ding und mir bei einem Bethesda Spiel dieser Sorte tausend Mal wichtiger, als die Sachen die nicht so gut oder gar nicht funktionieren.

Soviel zumindest zu meinen Vorgedanken, bis ich es endlich mal selbst probieren kann.
Und ZACK! Wieder fünf Minuten rum. Noch 90 Minuten, dann Düse ich hier ab und mach meine Weltraumtour.

Gucke gerade Expanse und bin auch genau in der richtigen Stimmung für Science Fiction. Passt also perfekt!


< antworten >