Thema:
Re:Fullscreen Auflösung ändern? flat
Autor: kellaabaa
Datum:06.09.23 14:06
Antwort auf:Re:Fullscreen Auflösung ändern? von suicuique

>>Ja, OK, das wär wohl eine Option, bin es halt gewohnt eine native Auflösung wählen zu können und mich nicht mit Prozentzahlen rumzuschlagen.
>>
>>Das nächste  Problem ist, dass ich einen 30 FPS Lock habe, stimmt es, dass der explizit bei der Gamepass PC Version drin ist?
>
>Keine Ahnung ich hab die Steam Version.
>Die GP Version zu installieren um das zu testen wäre mir zu großer Aufwand, ehrlich gesagt :)
>
>>Siehe: [https://www.reddit.com/r/Starfield/comments/166rwud/pc_locked_at_30_fps/]
>
>Würde da jetzt nicht mittlerweile viel mehr aufschreien als nur paar User in einem reddit Thread?
>Ich bleibe skeptisch.
>
>>Das wär ganz schön räudig.
>
>Wäre es.
>Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.
>
>gruß



Na ja, mal schauen, momentan komm ich mit meiner alten Möhre eh kaum auf konstante 30 FPS :D

Warte auf meinen neuen Rechner, aber der hat sich verzögert, jetzt knappse ich halt mit meiner ollen 2080 TI rum, die bisher aber eigentlich nie so überfordert war wie bei Starfield.


< antworten >