Thema:
ich mag es sehr flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.09.23 13:49
Antwort auf:unfassbar gut! die ganze letzte Nacht - Ich liebe es nt von REVOLVERMANN

gestern wegen Krank auch ein wenig versumpft.

Das grundsätzliche Reisen mit hier und da auf den Armaturen Knöpfchen drücken gefällt mir ganz gut. Dazu die Start-/Landesequenzen, die gehen ja recht flott, denke nicht dass die irgendwann nerven.

Was mich bei einer Mission etwas genervt hat: wenn man zu fett ist kann man nicht schnellreisen :)
ich dachte nur wtf?

Bisher war nicht ein Dialog irgendwie langatmig so dass ich nach dem skip Button suchen würde, schöne Anekdoten, Geschichten und Verschachtelungen. Immer wenn man denkt jetzt ist die Mission aber mal fertig, wird weiter drauf aufgebaut.
Hin und wieder auch mal Konflikte ohne Gewalt lösen usw.

Eine coole Mission hatte ich gestern die sehr an den Film Aliens erinnerte ;)
inkl. Motion Tracker.

Bin jetzt lvl13 und habe immer noch mein erstes Schiff, habt ihr da schon umgesattelt?


< antworten >