Thema:
Re:Fullscreen Auflösung ändern? flat
Autor: Headhunter
Datum:06.09.23 13:15
Antwort auf:Re:Fullscreen Auflösung ändern? von suicuique

>>Ah, OK, ziemlich lästig, aber dank Dir.
>>
>>@Bill Gates: Grandiose Idee! Nicht.
>
>Ich hab das Spiel nicht gestartet, aber soweit ich mitbekommen habe stellst Du die Renderauflösung per Scaling ein.
>
>Wenn zb dein Windows Fulscreen mit 2540 x 1440 läuft, du aber aufgrund deiner GPU nur die Leistung hast in FullHD zu rendern stellst Du bei der Scaling Option 0,75 ein.
>
>Scdhon rendert die GPU in 1920 x 1080 und stellt das in einem Fullscreen Fenster in 2540 x 1440 dar.
>
>Du musst keine Windows Auflösungen vor dem Spielstart ändern.
>
>gruß


Das klingt sinnig. Ich kann es nicht bestaetigen, ob es diese Option in der PC Version gibt, da ich das Game auf XBox zocke. Aber klingt nach einer guten Loesung.


< antworten >