Thema:
Re:Fullscreen Auflösung ändern? flat
Autor: kellaabaa
Datum:06.09.23 12:43
Antwort auf:Re:Fullscreen Auflösung ändern? von Headhunter

>>Ich bin mal wieder zu dumm und finde die Option nicht in den Grafik-Settings, dort kann man anscheinend nur die Auflösung im windowed mode ändern.
>
>Es ist anders herum. Windowed Fullscreen (oder auch borderless genannt) nutzt immer die Desktop Aufloesung. Exclusive fullscreen ist das was du suchst, dort kann man Refresh Rate und Resolution einstellen.


"Was Du suchst" trifft es ziemlich genau, ich kann nur auswählen "Vollbild ohne Rahmen"ein oder aus. Da drunter ist die FENSTER-Größe, diese kann ich nur einstellen, wenn ich wenn "Vollbild ohne Rahmen"aus ist. Von einem Exclusive Fullscreen sehe ich da nix.

Sieht bei mir exakt aus wie im verlinkten Video, nur halt auf deutsch:

[https://www.youtube.com/watch?v=OUe565JsRzY]


< antworten >