Thema:
Re:Sterlings Take flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.09.23 09:37
Antwort auf:Re:Sterlings Take von FS

>>>Kam 2011 raus... von der gleichen Firma. Just saying.
>>
>>Aber was genau sagst du denn damit? Sicherlich nicht, dass es irgendwo anders faktisch machbar ist, denn dann hätten wir uns den Ast hier auch sparen können.
>
>Das war doch Dein Einwand: "Oder mit alter Technik. Auch die ist mitunter Schuld und auch wenn's schöner wär', wenn nicht: Dann geht einfach abschalten halt nicht."


Und davor ging's um Gründe im Spieldesign. Technik ist nur ein Grund, der vielleicht zutreffen kann, und selbst dann natürlich nicht bei allen Spielen in gleicher Weise. Ich finde ehrlich gesagt, das sollte insgesamt so klar sein, dass ein Einzelfall als brauchbares Argument in etwa so viel bringt wie "Bei mir funktioniert's aber!" bei einer Fehlersuche.


< antworten >