Thema:
"Game breaking" bug flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.09.23 09:28
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Gestern Abend auf New Atlantis beim Händler was mitgehen lassen und prompt inhaftiert worden.
Im Kittchen wurde ich dann vor die Wahl gestellt, entweder eine Undercover Mission zu absolvieren und frei zu kommen oder aber eben im Knast zu bleiben.
Also die Mission angenommen, dann aber einen der UC Vigilance-Crew  angeschossen, woraufhin die ganze Besatzung Jagd auf mich machte.
Konnte dann zwar etliche Feinde eliminieren und mich in mein Raumschiff retten, hatte dann aber beim Abdocken NULL Chance, der feindlichen  Flotte zu entkommen. Die Überlegenheit ist zu diesem frühen Zeitpunkt des Spielsverlaufs wohl einfach zu groß.

Also blieb mir nur übrig ein altes Save Game zu laden...

Kein klassischer "game breaking" bug, aber auch nicht wirklich lösbar, oder?

Bin scheinbar nicht der Einzige:

[https://www.reddit.com/r/Starfield/comments/1674jwt/stuck_on_the_uc_vigilance/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >