Thema:
Re:Frage flat
Autor: Lynne
Datum:05.09.23 14:06
Antwort auf:Re:Frage von G'Kyl

>>Starfield soll aber gar nicht ein Erforschungs-Spiel dieser Art sein nach der Vision der Entwickler, dafür gibt's halt andere Titel.
>
>Skyrim war ebenfalls kein Erforschungs-Spiel und trotzdem konnte man herumlaufen und dabei Dinge entdecken.


Du kannst in Starfield auch genug entdecken auf den Planeten, dein Vergleich zu Wege zwischen Orten bei Skyrim (sagen wir mal Falkreath und Whiterun) und dem bei Starfield zwischen Pluto und Saturn hinkt ja schon nicht mehr.
Auf den Oberflächen hingegen gibt's auch Sachen zu entdecken ohne Ende.

Wie gesagt, du nimmst hier die Maßstäbe von No Man's Sky und Elite mit ihren Fantastillarden von anfliegbaren Planeten. Und (ich wiederhole mich) - die haben doch einfach ein komplett anderes Konzept.

Lynne


< antworten >