Thema:
Re:Frage flat
Autor: Lynne
Datum:05.09.23 13:24
Antwort auf:Re:Frage von G'Kyl

>>>Du, ich hab auf deine Frage geantwortet, wozu das gut sein soll. Von Handel und Piraten hab ich nichts geschrieben. :)
>>
>>Aber du hast auch Elite aufgeführt, und da treibt man doch recht ausufernd Handel.
>>
>>Lynne
>
>Also, jetzt. :/ Ich kann ernsthaft nicht das freie Fliegen durchs All aus einem anderen Spiel als Beispiel nennen, ohne dass du denkst, ich will, dass Starfield exakt dieses andere Spiel einschließlich aller anderen exakt gleichen Inhalte sein soll?


Schon. Aber im Rahmen des von Bethesda veröffentlichten Spiels macht das "freie Fliegen" IMO fast keinen Sinn. Viel mehr als ein "es würde mich nicht stören, benutzen tät ich es aber nie" kann ich mir da nicht abringen.
Wir sind hier nicht in Skyrim, wo man natürlich mal von einem Dorf zum nächsten laufen kann.
Zwischen den Planeten in den Sonnensystemen hier ist halt ewig nix, von den Sonnensystemen untereinander ganz zu schweigen.

Starfield soll aber gar nicht ein Erforschungs-Spiel dieser Art sein nach der Vision der Entwickler, dafür gibt's halt andere Titel.

Lynne


< antworten >