Thema:
Re:Frage flat
Autor: Derrick
Datum:05.09.23 11:08
Antwort auf:Re:Frage von Lynne

>>
>>>Du willst kein RPG mit Weltall-Setting, sondern zwichen Planeten hin- und hergondeln für Handel und die mit Piraten rumschlagen? Spiel halt Elite.
>>
>>
>>Dann zu sagen dass wäre das falsche Spiel dafür, ist in meinen Augen eine faule Ausrede für technische Mankos.
>
>Und ich finde jedes sich irgendwie in so einem Spiel vorstellbare (aber nicht enthaltene) Feature als "technisches Manko" zu bezeichnen auch für sowas Ähnliches wie eine "faule Ausrede", damit man halt auch ordentlich was zu kritisieren hat.


Ordentlich zu kritisieren... Herrlich. Das Leute bei einem Weltraumrollenspiel dass mit über 1000 Planeten prahlt auch mal einen anfliegen wollen, könnte man sich ja auch denken. Das ist doch nun wirklich nicht abwegig oder als Kritikpunkt an den Haaren herbeigezogen. Zumal ja auch viel mir Space Exploration geworben wurde. Aber klar ist natürlich zu viel verlangt und alles supidupi. Hast Recht, ich lieg falsch. Case closed.


< antworten >