Thema:
Re:Frage flat
Autor: shertok
Datum:05.09.23 09:53
Antwort auf:Re:Frage von Lynne

>
>>
>>interessanter wäre ein test von einem planeten zu ein einem anderen zu fliegen um zu sehen ob man dort dann landen kann. aber das würde wohl jahre dauern.
>
>Da frag ich mich ernsthaft, wozu das dann auch gut sein soll. Schon in unserem winzigen Sonnensystem wäre "normales Reisen" realistisch in einem Spiel vollkommener Unfug. Darum gibt's ja auch in Büchern und Serien immer den einen Kniff, damit man die unfassbaren Distanzen überwinden kann.
>
>Das man es toll fänd, wenn man frei auf den Planeten rumfliegen könnte - ok, kann ich verstehen. Aber im All selbst ist das einfach sinnfrei, selbst bei vergleichsweise kurzen Strecken innerhalb eines Sonnensystems.


es geht wohl mehr darum, was möglich wäre

wobei ich es im ingame komisch finde, dass es ja eine animation dazu gibt wo das schiff einfach fliegt, wenn man innerhalb des sonnensystems zu einem anderen planeten reist. es ist kein grav jump. das macht ja eigentlich auch keinen sinn, ausser es gibt noch ein mittelding zwischen fliegen und grav jump, wovon ich nichts weiss.


< antworten >