Thema:
Re:Sterlings Take flat
Autor: Lynne
Datum:05.09.23 08:43
Antwort auf:Re:Sterlings Take von KO


>Das hat mich bei Skyrim immer am meisten genervt. Das man es in einem typischen Dungeon nie hinbekommen hat alles mitzunehmen, man mußte meist einmal zurück alles wieder verkaufen und dann nochmal hin.

Ich weiß ka, dass Spiel mit Logik nicht so viel zu tun haben müssen. Aber wenn ich jetzt so als Einzelperson eine Höhle überfalle, in der 30 bis 50 Gegner campieren, dann kann ich eigentlich nicht davon ausgehen, problemlos all deren Aussrüstung und Gegenstände des Alltags rausschleppen zu können so als Einzelperson ;)

Aber natürlich hat es mich damals auch gestört, bei Starfield macht das wilde Plündern von Gerümpel eigentlich so gut wie gar keinen Sinn, da du für den Kram nur einen Bruchteil des angezeigten Wertes erhälst, vielleicht 15% davon oder sowas.
Da findest du deutlich mehr Kohle an Leichen, in Tresoren oder in Form von Sticks einfach rumliegend.

Lynne


< antworten >