Thema:
Ja, aber... flat
Autor: PaulBearer
Datum:04.09.23 15:26
Antwort auf:Re:Auch gestern spät Nachts noch gespielt ... von Lynne

Mit dem Knopf kann ich z.B. eine Waffe im Inventar mit der ausgerüsteten Waffe vergleichen, oder? Zum Beispiel, ob die Shotgun in meinem Rucksack stärker ist als die in meiner Hand, sozusagen.

Aber wenn ich zwei Pistolen vergleichen will, muss ich dann nicht erst eine Pistole statt der Shotgun ausrüsten, damit ich sie mit einer anderen Pistole vergleichen kann? Und beim Händler darf man raus aus dem Verkaufsmenü, rein ins Invenar, Kategorie Waffen, Pistole auswählen, raus aus dem Inventar, rein ins Verkaufsmenü, Kategorie Waffen und dort die Pistole auswählen und vergleichen? Sofern ich da nicht grade einen Denkfehler habe, wäre das Mitschreiben aller Waffenwerte auf 100 Post-Its tatsächlich praktischer.


< antworten >