Thema:
Erster Eindruck: Bethesda mach ein Betheada SP Spiel. flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.09.23 11:46
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Und ich merke, dass ich da viel zu lange drauf gewartet habe. Mit den Online Ablegern konnte ich nie richtig etwas anfangen, das war mir immer viel zu viel Kirmes mit den ganzen anderen Leuten, die da rumgelaufen sind.
Starfield drückt aber nach 3 Stunden schon wieder genau die richtigen Knöpfe, die mich 100+ Stunden in Skyrim und Fallout4 gefesselt haben. Es gibt viel zu entdecken, Pads und Computer erzählen kleine Stories nebenbei, die Musik von Inon Zur weckt wohlige Erinnerungen an Fallout4. Dass sie das Dialogsystem offenbar wieder etwas komplexer gestaltet haben, gefällt mir auch. Ich denke, dass das ein tolles Spiel ist/wird.


< antworten >