Thema:
zu viele Munitionsarten + Begleitung ausrüsten etc flat
Autor: MOGli
Datum:04.09.23 11:39
Antwort auf:Man stößt recht früh auf eine Mission die sich sehr von Pfroebbel

auch wenn es nichts wiegt, jeweils zwei für ballistische Pistolen, Gewehre und Flinten sollten reichen wären genug.

Etliche Sachen aus anderen Bethesda-Spielen funktionieren auch hier, nur braucht die Begleitung keine Munition. Eine Granate geben, und Waffen mit Y/Dreieck ausrüsten. Klamotten gehen auch. Anzüge hab ich nicht getestet, sollte analog sein.

Zum Gegnerlevel: keine AHnung, da die hier nicht in Psycho-Manier auf einen zurennen (außer bekloppte Tiere), ist der Level generell kein Problem. hatte ziemlich am Anfang schon Gegner mit Level >30 in Nebenorten.

Finde den Unterschied zwischen Auto/semi-Auto bescheuert. Full auto ist reine Munitionsverschwendung, da der Schaden immens gedrosselt wird. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Das Mod-System ist nahezu identisch zu Fallout 4.

Schiffsbau macht spaß, und dass das Layout dann im Spiel umgesetzt ist: top. Das hat man sich bei Elite Dangerous immer gewünscht.

Die Benutzerführung ist teilweise armselig. Karte direkt öffnen aus dem Cockpit geht mE nicht, man muss übers Menü. Die Ebenen Galaxis/System/Himmelskörper/Oberfläche sind nicht integriert navigierbar, immer hakt irgendwas.


< antworten >