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Autor: | MOGli | ||
Datum: | 04.09.23 11:39 | ||
Antwort auf: | Man stößt recht früh auf eine Mission die sich sehr von Pfroebbel | ||
auch wenn es nichts wiegt, jeweils zwei für ballistische Pistolen, Gewehre und Flinten sollten reichen wären genug. Etliche Sachen aus anderen Bethesda-Spielen funktionieren auch hier, nur braucht die Begleitung keine Munition. Eine Granate geben, und Waffen mit Y/Dreieck ausrüsten. Klamotten gehen auch. Anzüge hab ich nicht getestet, sollte analog sein. Zum Gegnerlevel: keine AHnung, da die hier nicht in Psycho-Manier auf einen zurennen (außer bekloppte Tiere), ist der Level generell kein Problem. hatte ziemlich am Anfang schon Gegner mit Level >30 in Nebenorten. Finde den Unterschied zwischen Auto/semi-Auto bescheuert. Full auto ist reine Munitionsverschwendung, da der Schaden immens gedrosselt wird. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Das Mod-System ist nahezu identisch zu Fallout 4. Schiffsbau macht spaß, und dass das Layout dann im Spiel umgesetzt ist: top. Das hat man sich bei Elite Dangerous immer gewünscht. Die Benutzerführung ist teilweise armselig. Karte direkt öffnen aus dem Cockpit geht mE nicht, man muss übers Menü. Die Ebenen Galaxis/System/Himmelskörper/Oberfläche sind nicht integriert navigierbar, immer hakt irgendwas. |
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