Thema:
Re:Plus Essential Spiele September flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.09.23 10:18
Antwort auf:Plus Essential Spiele September von Mangamaniac2171

>- Generation Zero

Hab ich schon mal für 8,99€ gekauft; macht mit Freunden echt Spaß. Schönes Erkundungs- und Kampf-Gameplay, allerdings schlucken die Feinde imho zu viel Munition und das Craftingsystem ist ein bisschen arg kompliziert. Dazu gibt es eine (optionale) Basenbau- und Eroberungs-Komponente, die mir auch überhaupt nicht gefallen hat, weil extrem schwer/craftingintensiv. Oder ich bin einfach zu blöd, das kann auch sein ^_^

Leider werden im Spiel auch keine Schadenswerte angezeigt und ich hab es irgendwann abgebrochen, nachdem ich an einem Feind, der anscheinend weit über meinem Level war, im Rage-Wahn meine GESAMTE hochwertige Munition verschossen hatte. Aber ich schätze, wenn man das Spiel zu viert und etwas taktischer angeht, sieht die Sache viel spaßiger aus :)

>- Saints Row

Das schau ich mir sehr gerne mal an, afair fand ich damals SR2 spaßiger als GTA 4 ;)

>- Black Desert: Traveller Edition - MMO RPG (2014) von gleichem Team, welches dieses Jahr "Crimson Desert" auf der GamesCom23 vorgestellt hat.

Wo ist denn dab?!?

>Wo ist denn Fred O.O?

Der macht glaub ich grad Pause - soweit ich das verstanden habe, weil ihm Leute vorgeworfen haben, er hätte Spaß an den manchmal auftretenden Verwechslungen mit dem anderen Fred (Labosch mit kleinem B).

Gruß eM


< antworten >