Thema:
Re:Ist das jetzt raus oder nicht? flat
Autor: tom
Datum:02.09.23 16:12
Antwort auf:Ist das jetzt raus oder nicht? von Blockdrift

>Habs mir vorgestern per Game Pass runter geladen und wollte heute morgen mal ganz entspannt starten, aber es startet nicht. Ich bekomme die Meldung, das ich noch zu früh bin und das Startdaum steht im Store. Im Store steht unter Stardatum... nichts! Hä? -kotz- Warum könnt ihr hier alle schon spielen? Alles Redakteure oder in der Branche tätig und deshalb sowas wie Early Access? Gibt es noch sowas wie Ultimate Gold Game Pass?
>
>Ich hasse so eine Kacke. Dann soll MS mal das Datum richtig kommunizieren. Warum ist sowas nicht präsenter? Am liebsten quer über das Artwork des Spiels. Ich muss runter auf "Details" und dann steht da noch nichtmal was.


Release bzw die Version aus dem Game Pass ist erst ab 06.09.23 spielbar. Du kannst aber auch Geld für early access ausgeben und dich schon austoben.


< antworten >