Thema:
Re:wie hart? flat
Autor: KO
Datum:01.09.23 23:36
Antwort auf:Re:wie hart? von shertok

>>>>>mir ist klar, dass meine 2080TI in rente muss, aber bisher hats immer gereicht, das spiel sieht imo nicht gut genug aus für diese performance. wenigstens gibts schon einen DLSS mod, der noch etwas performance rausholt, ich hoffe die modder bringen da zeitnah noch mehr
>>>>
>>>>Jetzt sag doch mal wie es bei Dir bei welchen Einstellungen läuft.
>>>>Bin mit meiner 2080super am überlegen es wegen Cross-Save zeitweise auch auf dem PC zu spielen.
>>>>
>>>>
>>>>Lohnt sich die Installation?
>>>
>>>also ich spiele mit der 2080TI mit allem auf LOW aber mit 1440p und VSYNC. Ich habe einen Gsync Monitor, das spielt vielleicht auch noch eine kleine rolle.
>>>
>>>ich habe in kleinen innenräumen 60fps, draussen 50 und in der stadt new atlantis (die so als inoffizieller benchmark hinhält) 40 bis 45 fps. unter 40 wäre mir bisher nirgends augefallen.
>>>
>>>wichtig ist, dass das NACH installation des DLSS mods ist. dieser hat durch die bank 10 fps rausgeholt.
>>
>>Ohje, hört sich so an als könnte ich das knicken. :(
>>Da hat Bethesda aber ordentlich untertrieben mit den Hardwareanforderungen.
>>
>>Auf jeden Fall trotzdem danke für die Info. :)
>
>ich bin auch sehr erstaunt, auf steam war die 2080TI ja die das recommended system
>
>und das spiel sieht nun wirklich nicht besser aus als das mehrere jahre alte Cyberpunk, welches sehr gut lief.


Gibt nach wie vor kaum ein aktuelles Spiel das mit Cyberpunk mithalten könnte. Das ist in seiner eigenen Liga, ähnlich wie Horizon Forbidden West.


< antworten >