Thema:
Re:also das echtes Starten und Landen fehlt flat
Autor: mike_za
Datum:01.09.23 09:50
Antwort auf:also das echtes Starten und Landen fehlt von Pfroebbel

>und man auch im Orbit des Planeten nur so rumdöselt und nicht wie bei NMS oder Everspace die anderen Planeten manuell anfliegen kann finde ich schon Atmosphärisch ziemlich störend.

Die Trailer hatten da im Vorfeld etwas mehr versprochen, das stimmt leider. So geht das Freiheitsgefühl dann doch etwas verloren und man ist halt doch wieder in Menüs unterwegs um zwischen den Welten hin- und her zu reisen, mit ein bisschen Fliegerei dazwischen.
Aber nach der ersten Ernüchterung finde ich das gesamte Spiel nach bisher 2h wirklich absolut top. Die Stimmung passt für mich, der Production Value ist sehr hoch und das Gefühl am Beginn einer großen Reise ins Unbekannte zu stehen ist voll da.

>Und die 30 Frames sind ätzend. Diese Engine hätte ausgemustert gehört bevor man so ein Projekt stemmt.

Dafür ist die Grafik aber wirklich überraschend gut, mit tollen Texturen und sehr vielen Details!

>Mal schauen, die zweieinhalb Stunden heute Nacht waren dank ein wenig Fieber bei ner starken Erkältung aber auch nicht optimal zum genießen.

Gute Besserung!


< antworten >