Thema:
Re:s. diablo4 neben aufgaben! War auf PC so viel besser LOL flat
Autor: RouWa
Datum:31.08.23 15:57
Antwort auf:s. diablo4 neben aufgaben! War auf PC so viel besser LOL von REVOLVERMANN

Es geht nicht um PC gegen Konsole, sondern um ein spezifisches Problem von Bethesda-Rollenspielen. Neben verbuggter Mainquests sind dort immer auch andere Dinge verbuggt. Bei Fallout 3 haben sich NPCs nicht an die Grenzen ihrer Gebiete gehalten, innerhalb derer sie von Gegnern oder anderen NCPs nicht getötet werden können. Ich habe sie gesucht und sie waren irgendwo in der Pampa, wo sie nicht häten sein dürfen. Einmal habe ich das nur mitbekommen, weil das Spiel mir mitgeteilt hat, dass ein NPC verstorben ist. Bei Oblivion war das Spiel auf der XBOX360 nach 100 Stunden nicht mehr spielbar, weil es sich jeden Gegenstand mit Ort auf der Karte merkt und die Menge irgendwann zu groß wird. Kann auf PC zwar auch passieren, ist dort aber unwahrscheinlicher. Meine Aussage ist einfach, dass man die meisten Probleme von Bethesda-Spielen auf dem PC selbst beheben kann.

Insofern ist der Vergleich mit einem Bizzardspiel hier unpassend. Wenn Diablo 4 auf Konsole fehlerfrei(er) ist, wäre das bei Diablo 4 ein Grund für die Konsole.


< antworten >