Thema:
Re:konnten die das überhaupt ausgiebig testen? flat
Autor: Hanfling
Datum:31.08.23 11:06
Antwort auf:Re:konnten die das überhaupt ausgiebig testen? von TroyMcClure

>>>>das ding muss totsicher noch fertig gepatcht werden...
>>>
>>>Also sollen die Tests dann 2025 veröffentlicht werden?
>>
>>so schlimm wird es hoffentlich nicht sein. laut dem Todd ist das wohl das erste spiel, dass 12 monate lang ausschließlich poliert wurde.
>
>Na wenn der das sagt, muss es ja stimmen: [https://www.youtube.com/watch?v=hFcLyDb6niA]
>
>>dann wiederum haben auch noch nie so viele spieler gleichzeitig gespielt / getestet wie es zum release der fall sein wird. wer weiß was dann alles an bugs zutage gefördert werden. daumen drücken, dass es kein trainwreck wird... ;-)
>
>Mich interessiert das Spiel nicht, hoffe aber für die interessierten Spieler, dass es keine Vollkatastrophe wird. Aber dieses in Watte packen was teils hier im Forum betrieben wird ist schon krass. Bethesda's track record ist bekannt, die Leaks sind bekannt, das einen Monat vorher veröffentlichte (wahrscheinliche) RPG des Jahres ist bekannt ... an all dem wird sich Starfield messen lassen müssen.


ich habe nicht den eindruck das es in watte gepackt wird. am ehesten freuen sich die leute endlich mal wieder ein neues Bethesda singleplayer RPG spielen zu können. Fallout 4 ist ja nun auch schon ein paar jahre her.
von daher hoffe ich auch, dass die qualität dieses mal schon zu release passt. wäre mal interessant zu wissen, wer damals die verschiebung um 1 jahr veranlasst hat.
MS weil sie Bethesda nicht ein weiteres mal mit der "traditionellen launch qualität" durchkommen lassen wollten oder hatte Bethesda selber ein einsehen?

mir ist das auch relativ schnuppe. bin ebenfalls nicht übermässig heiß auf das spiel. aber wenn es geil sein sollte, werde ich sicherlich mal reinschauen. könnte ein schöner titel für den weihnachtsurlaub werden....


< antworten >