Thema:
Re:Gamestar bereitet die Community schon vor... flat
Autor: Lynne
Datum:31.08.23 11:04
Antwort auf:Re:Gamestar bereitet die Community schon vor... von Lars Vegas

>>>>...auf das diskussionswürdige Review das heute um 18 Uhr für 24 Stunden online geht.
>>>>
>>>Ich bin ja so was von gespannt auf die Reviews. Ich denke da wird alles dabei sein von Mega-Hype bis Mega-Verriss. Ich hoffe aber wirklich dass es weitestgehend die hohen Erwartungen erfüllt und dann würde ich auch morgen schon loslegen.
>>
>>Bei mir ist's (nach einem Gespräch mit einem bereits Spielenden) von "ach, ich weiß ja nicht, ob das was für mich ist" auf "ja gut, dann will ich das wohl definitiv spielen" umgeschwenkt. Spiel ist installiert, das Premium-Upgrade ist gekauft und morgen habe ich frei :)
>>
>Was hat dich denn überzeugt??????


Was er mir halt so von Spiel erzählt hat, gerade vom Erforschen/Kämpfen auf den Planeten, aber auch was Präsentation und Quests anging. Meine Hauptangst war ja "zuviel Geballer im Weltall", die Sorge konnte er mir auch schon mal nehmen.

>Und installiert ist das Spiel bei mir schon seit man es konnte :) Ich freu mich nach wie vor extrem das Spiel. Wird schon gut sein, denke ich.

Ne, installiert habe ich es erst gestern Nacht. Zu früh macht bei solchen dicken Spielen irgendwie keinen Sinn, wenn da noch vor Release fünf Updates gezogen werden.

Lynne


< antworten >