Thema:
Re:Ab wann kann man zocken auf Xbox? flat
Autor: Lynne
Datum:31.08.23 10:55
Antwort auf:Re:Ab wann kann man zocken auf Xbox? von Wurzelgnom

>>>Doch sicher nicht ab 0.00 Uhr oder?
>>
>>Unten  steh was von 02:00 Uhr, so steht es auch im Store. Natprlich nur mit Premium-Version oder dem Upgrade. Ob was mit dem "Neuseeland-Trick" geht weiß ich nicht.
>>
>>Ich fange irgendwann morgen vormittag an, in der Nacht schlafe ich lieber.
>
>ich habe mich selber etwas ausgebremst, einen Tag Urlaub ist Quatsch, ich fang eh gegen 7 an und mach einfach etwas früher Feierabend.
>Da hat die Vernunft gesiegt :)


Den freien Tag hatte ich sowieso, für den Rest des Jahres ist 4-Tage-Woche angesagt um die letzten 15 Tage Urlaub wegzubekommen.

Aber so Geschichten mit um 0 Uhr anfangen zu spielen habe ich noch nie gemacht, mich macht's morgens nach der Hunderunde genauso viel Spaß.

Lynne


< antworten >