Thema:
konnten die das überhaupt ausgiebig testen? flat
Autor: Hanfling
Datum:31.08.23 10:37
Antwort auf:Gamestar bereitet die Community schon vor... von festwürstchen

die review codes wurden ja anscheinend unfair und terminlich ungleichmässig an die redaktionen verteilt. und für so ein mammutspiel reicht es ja nicht nur 20 stunden reingeschaut zu haben. und dann noch einen testbericht schreiben...wie soll das gehen?

ich denke in vier wochen haben wir einen realistischen eindruck von der qualität des spiels. ich glaube viele redaktionen kloppen die testberichte aus der not heraus mit der heißen nadel zusammen und ziehen ein fazit das womöglich entweder deutlich zu positiv oder zu negativ ist.
mir kann es egal sein...hatte eh nicht vor, vor jahresende reinzuschauen. das ding muss totsicher noch fertig gepatcht werden...


< antworten >