Thema:
Re:verdient? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.08.23 09:39
Antwort auf:Re:verdient? von festwürstchen

>Es wird zahlreiche Troll Reviews geben keine Sorge, Seiten wie PC Gamer und Game Rant haben schon vor Wochen ihre Meinung gebildet, man muss nur deren Artikel als Beweis heranziehen. Überhaupt scheint die schlechte Stimmungsmache dem Spiel gegenüber ziemlich extrem im Vergleich zu anderen Exklusivtiteln.
>
>Ich bin nicht mal der Bethesda Fan und selbst mir fällt das auf. Besonders das Concern trolling aus dem blauen Lager ist zum Schießen, kann mich wirklich nicht erinnern dass jemals bei einem anderen Spiel gesehen zu haben.


keine Ahnung wo ich das aufgeschnappt habe, aber ich weiß was du meinst. Da hat schon Jemand geprahlt dass er zig Accounts erstellen will um den MetaCritic Score zu drücken. Glaub das steht hier irgendwo im Thread.

Das wird gefühlt immer schlimmer, da ist es einem schon fast peinlich ein Gamer zu sein ;)


< antworten >