Thema:
Re:Dann bin ich jetzt also doch ein wenig auf dem Hype-Zug flat
Autor: Lynne
Datum:28.08.23 20:55
Antwort auf:Re:Dann bin ich jetzt also doch ein wenig auf dem Hype-Zug von SGJason

>>mit dabei. Manchmal sind Gespräche mit gut informierten Kreisen doch recht hilfreich bei der Meinungsbildung:)
>
>Bei mir schwingt immer die Befürchtung größerer Bugs mit bei Bethesda Spielen. Auch wenn es angeblich einer der Bethesda Spielen mit den wenigsten Bugs sein soll, ist das bei der Vergangenheit der Spieleschmiede trotzdem nichts, was mich besonders beruhigt.
>
>Mit anderen Worten: Ich zögere noch mit dem Preload weil ich Angst habe von einem Day One Patch im hohen zweistelligen wenn nicht sogar dreistelligen Bereich auf meiner Series X überrollt zu werden. Hab nur ne langsame Internetleitung. :)


Ok, je nach Leitung kann so ein Update einem schon echt den Spaß verderben, bei mir ist's auch nur seit relativ kurzer Zeit so, dass ich keine 3000er Leitung mehr habe - so mit einem GB pro Stunde war das nicht lustig ...

Lynne


< antworten >