Thema:
Re:Sieht gut aus flat
Autor: Evilution-X
Datum:28.08.23 08:54
Antwort auf:Re:Sieht gut aus von Scarface

>Wahrscheinlich, einmal sogar bei einer Leiter... wobei ich da jetzt nicht so aufgepasst habe, ob da oben vielleicht eine Luke war die er aufgemacht hat und dadurch die Ladepause getriggert hat.
>
>Ist aber tatsächlich der einzige Punkt der mich abturnen wird so wie es ausschaut.
>Mit nicht ganz so aktueller Optik komme ich klar, in einem gemächlichem RPG komme ich auch mit 30 fps klar. Viele Ladezeiten wirken aber extrem last gen auf mich und nerven mich inzwischen.


Ja, total. Ich hatte Fallout New Vegas zum ersten Mal nach The Witcher 3 (kurze Ladepausen bei fast travel, längere bei Hauptgebietswechsel) gespielt und die ständigen Ladepause waren schon echt gewöhnungsbedürftig. Ein Spiel mit weniger Fame hätte ich wohl abgebrochen.^^


< antworten >