Thema:
Re:Infos zur Technik von einem Reddit Leaker flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.08.23 13:10
Antwort auf:Re:Infos zur Technik von einem Reddit Leaker von Tux


>Jetzt mal völlig unabhängig von Starfield und dem speziellen Fall, weil das Spiel bisher ziemlich an mir vorbei gegangen ist ... kann ich Dich bitte als Kunden haben? Deine "gutmütige", "nachsichtige" Erwartungshaltung in diversen Threads finde ich immer wieder wohltuend anders. :-)

ich nenne das Respekt.
Was die finale Entscheidung angeht ob ich ein Spiel kaufe oder nicht, ist nicht anders als bei anderen denke ich.
Aber der Weg dahin ist im Internet ziemlich toxisch finde ich.
Was da alles an Miesmacherei im Vorfeld passiert ist manchmal echt übel.
Wenn ich mir im Falle von Starfield das ganze drumherum ansehe, man erkennt die Leidenschaft der Programmierer usw.
Wäre ich einer von denen und würde lesen wie ein Hansel im Internet schreibt „ab und an Microruckler, scheiss Programmierung, scheiss Entwickler, kauf ich nicht den Mist“, würde mir das die Tränen in die Augen treiben.

Unabhängig davon ob man es kauft oder nicht, aber sowas verdirbt die Stimmung und beeinflusst auch Leute die da voreingenommen herangehen.


< antworten >