Thema:
Würde auch sagen, es kommt auf den Aspekt an flat
Autor: MOGli
Datum:27.08.23 11:43
Antwort auf:Ging mir nur um die Technik von Super Sonic

Das Spiel soll zB vom Entdecken leben, und dementsprechend wurde an Beleuchtung und Wettereffekten gearbeitet.
Man kann Sachen irgendwo ablegen und sie später dort wiederfinden. Das Spiel muss den Zustand der Welt und dessen Auswirkungen auf alle Quests robust verwalten und Inhalte entsprechend anpassen. Die prozedurale Generierung muss glaubwürdige Umgebungen erzeugen, die gleichzeitig nicht ätzend sind. Oder ein System ähnlich dem bei Cyberpunk vorgestellten JALI-System, um die ganzen Dialoge glaubwürdig, aber ohne mocap darzustellen. Basenbau sollte vielseitig und robust sein. Das sind für mich technisch sehr anspruchsvolle Aspekte - es ist halt eine Frage der Priorität und Perspektive.


< antworten >