Thema:
Re:"Accidental PS5 exclusive" gleichzeitig zu Starfield XD flat
Autor: Lynne
Datum:25.08.23 17:24
Antwort auf:Re:"Accidental PS5 exclusive" gleichzeitig zu Starfield XD von Wurzelgnom

>>>>>Ja, jetzt wo M$ eingeknickt ist natürlich nur noch ein timed exclusive, aber schon bitter das man Sony einen Konkurrenztitel zu Starfield auf dem Silbertablett serviert hat.
>>>>
>>>>Das war aber auch schon vorher ein 'timed exclusive', denn das es auf Series kommen wird, hatten sie ja schon längst bestätigt.
>>>
>>>Eigentlich haben sie nur gesagt, dass daran gearbeitet wird. Ein Release wurde nie wirklich bestätigt, weil sie halt nicht wussten, ob es wirklich machbar ist. Jetzt hat MS die "Freigabe" erteilt und alle sind happy. September und Oktober sind ohnehin schon randvoll mit Games.
>>
>>Da gibt es andere Meinungen ;)
>
>soll ich dir eine Fahne basteln wo draufsteht "mich interessiert Starfield nicht" damit auch JEDER mitbekommt dass dich Starfield nicht interessiert?
>
>lol


Hm, was hat das denn hier mit Starfield zu tun? Darum dreht sich meine Diskussion mit dem Löwen doch gar nicht.
Abgesehen davon achte bitte mehr auf die Fakten: Ich weiß nicht, ob mich Starfield interessiert. Skyrim hat mich vor dem Release damals null interessiert, dann hat mir ein Freund im Chat vorgeschwärmt, ich hab es gekauft und war begeistert. Kann auch hier passieren.

Lynne


< antworten >