Thema:
Re:Zelda 2 Remake (Steamdeck) flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:24.08.23 11:02
Antwort auf:Re:Zelda 2 Remake (Steamdeck) von Stahlanbeter

>Dein Video schaue ich mir nicht an, ich will das alles selber entdecken.

Das habe ich mir fast gedacht. Das Video war jetzt auch eher für andere gedacht, die sich mal einen Eindruck davon verschaffen wollen, wie das Remake denn nun genau aussieht.

>Das Spiel ist wirklich unglaublich gut, wirklich ein Meisterstück darin, wie so ein altes Spiel modernisiert werden sollte. Der Kern des Spiels ist unverändert, aber was da an neuen Quests, Collectibles, Orten absolut organisch in die Spielwelt eingefügt wurde, ist genial. Es macht tierisch Bock alles zu Erkunden, weil überall etwas versteckt sein könnte. Dazu kommen noch QoL-Verbesserungen - Es gibt jetzt eine Dungeon-Map!

Das hört sich wirklich super an. Ich habe mir im Let's Play oben den Parapa Palast angeschaut. Das ist schon cool erweitert worden. Aber wie die sagtest: Das fügt sich schon alles sehr gut ins Original ein. Vielleicht komm' ich ja doch noch zum Anspielen.

>Muss jetzt leider erstmal Pause machen, mein Steuerkreuz-Daumen ist nichts mehr gewöhnt und tut weh.

Tja, man wird nicht jünger. :)


< antworten >