Thema:
das geleake nervt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.08.23 08:12
Antwort auf:Sieht gut aus von Scarface

>Im Netz kursieren die ersten 30 Minuten des Spiels. Hab mal vereinzelt reingeschaut, weil die Neugierde gesiegt hat.
>
>Imo sieht es sehr gut aus. Man merkt, dass die Engine älter ist aber die Beleuchtung reißt es ziemlich raus meiner Meinung nach. Der Spieler hat in der third person Perspektive gezockt und auch die Animationen waren tatsächlich schön anzuschauen.
>
>2 Sachen die mir in insgesamt nach vielleicht 5 Minuten random hier und da schauen im Video aufgefallen sind: Die KI scheint derbe Aussetzer zu haben und es scheint sehr viele loading screens zu geben.
>
>Insgesamt wirkte es aber wie ein supergeiles Spiel mit dem man gerne saulange Zeit verbringen wird.
>Ich freu mich riesig.


ich mittlerweile auch.

Aber dieses Geeier mit den Leaks.
Da nervt auch die Gamerpresse, es im Grunde blöd finden, aber dennoch ein Thema draus machen, inkl. Nennung des Leakers. Natürlich wegen der Klicks.
Damit evtl. Jemand dem es schwerfällt sich vor Neugier zurückzuhalten, doch noch schwach wird.


< antworten >