Thema:
Re:Werde ich bis ins Grab rein nicht verstehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.08.23 10:17
Antwort auf:Re:Werde ich bis ins Grab rein nicht verstehen von Lynne

>Bei meinem Japan-Reisen habe ich auch manchmal so Kleinkram gekauft, da verstaubt noch so einiges im Regal vor sich hin ;)
>Irgendwann hatte ich auch mal so kleine RC-Autos mit Mario, Yoshi und Co. Keine Ahnung, ob die noch irgendwo hier rumfliegen, könnte auch ein Freund mitgenommen haben *shrug*


Ich habe noch Kisten voll mit solchem Kram.
Aus Japan habe ich auch die eine oder andere Figur mitgenommen wo ich nicht mal weiß wer das ist :)

>Mich interessieren eigentlich nur noch die Spiele an sich, und auch da ist's mit der Sammelei seit 10 bis 15 Jahren vorbei. Digital oder gar nicht, das sehe ich in anderen Bereichen aber nicht so (Musik und Filme z.B.) - da habe ich sehr gerne was in der Hand.

Teils.
Viele Filme kauf ich digital, das geht auch schon in die Hunderte.
Bei wirklich richtig guten Filmen kauf ich die gerne physisch, da stell ich immer eine Liste zusammen die ich dem Ex-Arbeitgeber meiner Freundin schicke und bekomme den Kram dann zum EK.
Bei Spielen hat sich das auch verschoben.
Digital kaufen geht halt leider sehr einfach, spontane Käufe sind sehr gefährlich da man keine Nacht drüber schlafen bzw. warten muss bis der Mediamarkt wieder öffnet :)
Aber auch hier kauf ich sehr gute Spiele die mich beeindrucken gerne nach, ganz gleich ob ich GP habe oder nicht.


< antworten >