Thema:
Werde ich bis ins Grab rein nicht verstehen flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.23 09:13
Antwort auf:Xbox Series X Konsolenhülle von lion88

>[https://news.xbox.com/de-de/2023/08/21/xbox-series-x-console-wraps-starfield-camo/]
>
>[https://www.microsoft.com/de-de/d/Xbox-Series-X-Console-Wraps/8x08lwws1qh7]
>
>Controller, klar warum nicht. Aber sonst bin ich eigentlich froh, wenn ich die Konsolen nicht sehe und höre. :)


Die einzige Konsole mit "speziellem Design", die ich je gekauft habe, war die Gears 360 - aber eben nicht wegen dem lustigen Logo oder dem tollem Start-Sound, der einzige Grund war die hohe Festplattenkapazität. Und irgendwie war die relativ günstig, is schon lange her.

Gut, hier geht's ja nur um ne Hülle und nicht ne richtige LE und ich mag diverse  Konsolen optisch schon gern: die alten Enginen, den Cube und wegen mir auch die Series (im Vergleich zu PS5) - aber rein prinzipiell gibt's echt nichts uninteressanteres an einen Konsole für mich, wie deren Optik. Ich käme niemals auf die Idee, da was wegen des Aussehens auszutauschen. Besserer Bildschirm (Gameboy), mehr Leistung (One X)- da bin ich sofort dabei. Eine Series Z mit doppelter Power zum doppelten Preis? Wohin soll ich überweisen?
Eine Konsole mit anderer Farbe und irgendeinem Design? Geh mir weg ...

Lynne


< antworten >