Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 22.08.23 08:14 | ||
Antwort auf: | Re:Sekiro grindlastige Trophäe von lion88 | ||
>>Die Trophäe für alle Fertigkeiten freischalten ist extrem grindlastig. Gehe jetzt in den dritten Durchgang und mir fehlt da noch einiges. Da war es eigentlich unnötig ein Ende mit dem Savegametrick zu holen. Jep... Ich brauche noch 20 Punkte (alle zusätzlichen Mushin Arts) Und es fühlt sich SO SEHR nach Arbeit an :D dass ich gerade darüber nachdenke ein neues Spiel in meiner Reihe zu beginnen und immer mal wieder kleine Sekiro-Sessions einzulegen um irgendwann ans Ziel zu gelangen. Nochmal "normal" weiter zu spielen, kommt für mich aber irgendwie auch nicht in Frage (auch wenn es zweifelsohne mehr Spaß machen würde), weil es für meinen Kopf eben die effizientere Lösung gibt :P Ein Teufelskreis ;) > >Ich würde diesen Spot empfehlen. Dauert aber bestimmt 2 Stunden. :) > >[https://www.youtube.com/watch?v=GSao45FJYjY] Ich pendel gerade zwischen Deinem Spot (~5k in ung. 45 Sek) und Castle-Antechamber, wo ich mit Hilfe des Ogers in ~30 Sek knapp 6k kriege (Ninja stealthkill, auf den Balken, 2 sek warten, home-idol). Effizient und effektiv aber boring as hell :D Die Variante, die kämpfenden Ninjas "oben" mit einzubeziehen ist mir zu inkonsistent, und unten am See noch den stealthkill mitnehmen trübt das XP/Zeit Verhältnis... |
|||
< antworten > | |||