Thema:
Re:ist das knapp? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.08.23 10:07
Antwort auf:Re:ist das knapp? von Tux

>>eigentlich nicht, aber eigentlich schon.
>>Da der Frühzugang ja am 01.09. ist.
>>Dann hat man noch ein paar Stündchen um das Premium Upgrade zu stornieren :)
>
>Bei mir könnte es der Trigger sein, die Premium Edition zu kaufen.  :)
>
>Bin immer noch unschlüssig, ob Starfield mir liegt und ob ich es zum Release brauche.


Ich mag grundsätzlich Spiele wo ich gechillt einfach machen kann was ich will, also in einer open World.
Für mich haben solche Spiele kein Ende bzw. mir ist es egal.
Fallout habe ich damals ungefähr bis zur Hälfte gespielt und dann keine Lust mehr.
Aber das reicht um es toll zu finden.

Das andere Spiel, Skyrym??, kenn ich z.b. gar nicht.

Wenn ich gut in die Welt eintauchen kann und es mich hier und da bei Laune hält reicht das. Ich muss nicht bis zum Ende spielen, gedanklich beschäftige ich mich mit einem Ende auch gar nicht.
Wenn ich dann irgendwann meine paar Stunden auf dem Tacho habe und evtl. keine Lust mehr, dann hat das Spiel sein Soll erfüllt und ich bin zufrieden.


< antworten >