Thema:
Also ich bin immernoch voller Vorfreude flat
Autor: MOGli
Datum:14.08.23 10:11
Antwort auf:Re:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von competitionpro

hab mir am Wochenende nochmals den Showcase angeschaut, den ich auch vorher schon mehrmals geschaut hatte. Es wird technisch sicher etwas unelegant und lose, ich hoffe einfach, dass es keine massiven Bugs, Stabilitätsprobleme oder kapitalere Klöpse geben wird.
Alles an gezeigten Inhalten, selbst der hier verhasste Basenbau, zusammen mit einem Weltraumszenario, ist genau mein Ding und steht mir immer näher als Drachen, Ritter, Burgen und Magie. Da ich auch Elite Dangerous super finde, hab ich das Gefühl, hier bzgl. Erkunden ein kuratiertes Best-Of zu bekommen. Wo man bei Elite Glück haben bzw. recherchieren muss, um spektakuläre Welten zu sehen, habe ich bei quasi allen im Showcase gezeigten Oberflächen ein Wow-Gefühl. Die stilisierten, bewusst nicht um 100% Realismus bemühten Charaktermodelle empfinde ich als gute Wahl - reicht mir völlig aus. Ich hoffe auf spannende Nebenquests und -charaktere, die man einfach durch Erkunden organisch findet. Das kriegt Bethesda in meinen Augen ganz gut hin. Meine Vorfreude ist ungebrochen und meine einzigen Sorgen beziehen sich auf den technischen Auslieferungszustand.


< antworten >