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Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 10.08.23 10:28 | ||
Antwort auf: | Re:Monthly Active Users gibt es noch von Baseman | ||
>> FY22 FY23 >> Q1 Q2 Q3 Q4 FY Q1 >>Game Software 319,191 380,122 621,196 463,700 1,784,209 406,221 >>Physical Software 19,409 37,118 93,500 43,413 193,439 24,402 >>Digital Software 101,019 144,549 244,786 170,579 660,932 153,394 >>Add-on Content 184,826 188,310 263,317 225,660 862,113 211,952 >>Other Software 13,937 10,145 19,594 24,048 67,725 16,473 >> >>Klingt in der Tat nach dem Ende des Retails im Mainstream Markt. >>Gerade mal etwas mehr als 10% im Retail Bereich umgesetzt ... > >Wie kommst du auf 10%? Ich nehme an mit folgender Rechnung: 193.439 : 1.784.209 x 100 % = 10,8417 % Gruß Orrpus > >72 percent of software sales were full game software digital downloads, which is down seven percent from the same period the previous fiscal year. > >Davon ab, darf man bei den Zahlen nicht vergessen dass sie Digital deutlich begünstigen. Ein Anteil davon (leider nicht spezifiziert) fällt natürlich auf den riesigen, digitalen Back Catalog. Das sind Spiele die ihr Retail Leben schon seit vielen Monden ausgehaucht haben, oder womöglich sogar gar keines hatten. |
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