Thema:
Re:Monthly Active Users gibt es noch flat
Autor: Orrpus
Datum:10.08.23 10:28
Antwort auf:Re:Monthly Active Users gibt es noch von Baseman

>>                   FY22                                             FY23
>>                        Q1       Q2       Q3       Q4         FY         Q1
>>Game Software     319,191  380,122  621,196  463,700  1,784,209    406,221
>>Physical Software  19,409   37,118   93,500   43,413    193,439     24,402
>>Digital Software  101,019  144,549  244,786  170,579    660,932    153,394
>>Add-on Content    184,826  188,310  263,317  225,660    862,113    211,952
>>Other Software     13,937   10,145   19,594   24,048     67,725     16,473
>>
>>Klingt in der Tat nach dem Ende des Retails im Mainstream Markt.
>>Gerade mal etwas mehr als 10% im Retail Bereich umgesetzt ...
>
>Wie kommst du auf 10%?


Ich nehme an mit folgender Rechnung:
193.439 : 1.784.209 x 100 % = 10,8417 %

Gruß
Orrpus

>
>72 percent of software sales were full game software digital downloads, which is down seven percent from the same period the previous fiscal year.
>
>Davon ab, darf man bei den Zahlen nicht vergessen dass sie Digital deutlich begünstigen. Ein Anteil davon (leider nicht spezifiziert) fällt natürlich auf den riesigen, digitalen Back Catalog. Das sind Spiele die ihr Retail Leben schon seit vielen Monden ausgehaucht haben, oder womöglich sogar gar keines hatten.


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