Thema:
Re:Ein Grund könnte sein flat
Autor: dixip
Datum:05.08.23 16:04
Antwort auf:Ein Grund könnte sein von Optimus Prime

>Imo könnte es durchaus sein, dass man das Spiel anhand einer Demo nicht adäquat repräsentieren kann und deshalb drauf verzichtet.

>On top natürlich der damit verbundene Aufwand so etwas zu erstellen.

Das denke ich auch. Spielbar für Journalisten unter strenger Aufsicht ist halt was anderes als Anspielstationen für die Masse. So eine öffentliche Demo müsste ja halbwegs fehlerfrei laufen und was soll die dann schon in einer 10-15 Minuten-Anspielsession vom Spiel zeigen? Und wieviel Entwicklerstunden gehen dafür drauf, einen eng begrenzten Bereich zu gestalten, den der Spieler dann abgrasen kann.

Ich sehe hier auch keinen besonderen Grund, skeptisch bzgl. Starfield zu werden.

Da ist dann schon die Bethesda-Historie eher ein legitimer Grund.
Aber mei, mit GamePass zum Start loszocken und wenn es dann noch mehrjähriger Patcherei bedarf, um es rund zu machen, ist es halt so. Skyrim hat mir aber sofort Spaß gemacht, da hatte ich wenige Probleme.


< antworten >